AUSFALL: Jahreshauptversammlung am 27.04.2020

Die Jahreshauptversammlung am 27.04.2020 fällt aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die fristgerechte Einladung kommt rechtzeitig.

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch fristgerecht zur Jahreshauptversammlung der SG Fussballtrainer Fulda e.V. am 27.04.2020 um 19.00 Uhr im Sportlerheim des SV Maberzell ein.

Falls Ihr noch weitere Punkte für die Tagesordnung habt, bitten wir Euch diese bis zum 20.04.2020 per E-Mail an den Vorstand zu senden.

Wir möchte euch noch mal daran erinnern, dass der derzeitige geschäftsführende Vorstand 2021 nach dann 10 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung steht.

Wir sind dabei Mitglieder für die Vorstandsarbeit zu gewinnen. Wir würden uns aber auch freuen wenn sich der ein oder andere, der sich eine Tätigkeit im Vorstand vorstellen kann, sich bei uns meldet.

Im Zuge der JHV werden euch Torsten, Carsten und ich noch mal berichten welche Aufgaben im Detail auf den Vorstand zukommen und wie viel Zeit man dafür aufwenden muss.

Über ein zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand.

(Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt)

Rainer Raacke