Fortbildung der Trainervereinigung Fulda bei Eintracht Frankfurt

12 Trainer der Trainervereinigung-Fulda und Trainer vom 1. FC Nüsttal besuchten gemeinsam am 20.10.2012 das Fußball-Leistungszentrum der Eintracht Frankfurt. Neben eine 2 1/2 stündige Führung und Gesprächsrunde mit dem U 14 Trainer und Leiter des Fußball Internates Anton Schumacher, hatte man auch noch die Möglichkeit den Nachwuchs (die U19 Mannschaft) bei einem Meisterschaftsspiel der A-Jugend Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg zu beobachten. Dort traf man auch den prominenten Vater eines U19 Spielers des 1. FC Nürnberg, nämlich Andreas Köpke. Ein Besuch der sich rundum gelohnt hat und Einblicke in die sehr gute Nachwuchsarbeit der Eintracht Frankfurt bot. Einen ganz besonderen Dank noch mal an Anton Schumacher.

frankfurt_gruppe frankfurt_koepke