15 neue Lizenz Trainer C

Vom 21. und 22. Oktober 2017 fand auf dem Sportgelände des DJK 1. FC Nüsttal die theoretische und praktische Lizenz  Prüfung für die Trainer C des Hessischen Fußballverbandes statt.
Insgesamt  schlossen 15 Teilnehmer aus dem Kreis Fulda und Lauterbach/ Hünfeld die Prüfungen erfolgreich ab.

Unter den Zuschauern war auch Rainer Raacke der 1. Vorsitzende der  SG Fussballtrainer Fulda e.V. der den Teilnehmern die SG Fussballtrainer Fulda e.V. vorstellte.

Nach bestandener Prüfung konnte die SG bereits den Eingang von zwei neuen Mitgliedsanmeldungen verzeichnen und hofft, dass auch die restlichen neuen Lizenztrainer das Angebot der SG Fussballtrainer Fulda nutzen werden.

Allen Teilnehmern noch mal die besten Glückwünsche zur bestandene Prüfung im Namen der Sportgemeinschaft Fussballtrainer Fulda e.V.