12 neue Lizenztrainer C-Breitenfussball

Vom 9. – 11. November 2012 fand auf dem Sportgelände des DJK 1. FC Nüsttal mal wieder die theoretische und praktische Prüfung der Trainer C-Breitenfußballlausbildung des Hessischen Fußballverbandes statt. Insgesamt schlossen 12 Teilnehmer aus dem Kreis Fulda und Lauterbach/ Hünfeld die Prüfungen erfolgreich ab. Unter den kritischen Zuschauern war auch Rainer Raacke der 1. Vorsitzende der Trainervereinigung Fulda der den Teilnehmern im Vorfeld die Trainervereinigung Fulda vorstellte. Nach bestandener Prüfung freute sich Raacke über zwei neue Mitgliedsanmeldungen und hofft, dass auch die restlichen neuen Lizenztrainer das Angebot der Trainervereinigung nutzen werden.

Allen Teilnehmern noch mal die besten Glückwünsche zur bestandene Prüfung im Namen der Trainervereinigung Fulda.

Prüfungskommission: Volker Schuster, Knut Seuring und Mathias Lissek

Jugendbildungsbeauftragter: Andreas Kapelle, Kreis Lauterbach/ Hünfeld und Peter Rustler, Kreis Fulda (Fehlt auf dem Bild)

Teilnehmer: Carsten Bolender, Marco Wiegand, Valentin Sauer, Sebastian Groß, Matthias Koch, Rüdiger Marx, Peter Ritz, Rüdiger Saurwein, Tobias Schott, Torsten Schumacher, Rene Vogt, Volker Weismüller (und Renzo Zucol)