10 neue Lizenztrainer C-Breitenfussball

Am 12. und 13. Oktober 2013 fand auf dem Sportgelände des DJK 1. FC Nüsttal die theoretische und praktische Prüfung der Trainer C-Breitenfußballlausbildung des Hessischen Fußballverbandes statt. Insgesamt schlossen 10 Teilnehmer aus dem Kreis Fulda und Lauterbach/ Hünfeld die Prüfungen erfolgreich ab.
Unter den kritischen Zuschauern war wieder einmal unser 1. Vorsitzender Rainer Raacke, der den Teilnehmern im Vorfeld die Trainervereinigung Fulda vorstellte und hofft, dass auch die neuen Lizenztrainer das Angebot der Trainervereinigung nutzen werden.
Allen Teilnehmern noch mal die besten Glückwünsche zur bestandene Prüfung im Namen der Trainervereinigung Fulda.

Auf dem Bild:
Stehend: Volker Schuster (Prüfungskommission HfV), Jürgen Krieg (SV Blau Weiß Großentaft), Meinhard Bahr (TSG Lütter), Christoph Rehberg (JFV Burghaun), Jörg Schröter (TSV Pilgerzell), Christian Weber (Rasdorfer SC) und Andreas Kapelle (Jugendbildungsbeauftragter Kreis Lauterbach/ Hünfeld)
Kniend: Tobias Henkelmann (Tuspo Bad Salzschlirf), Philip Heil (TSV Künzell), Christoph Bohl (RSV Petersberg), Sascha Silbermann (FV Horas), Dirk Martin (Haimbacher SV) und Mathias Lissek (Prüfungskommission HfV)